Home > Allgemein > Homeboy05 erstrahlt in neuem Design

Homeboy05 erstrahlt in neuem Design

Soeben habe ich ein neues passendes Design für Homeboy05.de installiert. Da ich selber kein Designer bin und von solchen Sachen ehrlich gesagt 0-Ahnung habe, musste ich wieder zu einem fertigem Design greifen. Nun habe ich das Design iNove installiert, welches meiner Meinung nach zum Thema meines Blogs passt. Eure Meinung zum Design könnt ihr gerne in einem Kommentar hinterlassen.

  1. 21. Dezember 2009, 10:37 | #1

    Jetzt kam ich mal wieder gehörig ins straucheln. Neues Design? Das hat er doch schon länger, dacht ich mir. Klar wenn ich das Datum dieses Artikels dann anschau stimmt das auch, aber warum kommen heut irgendwie lauter alte Artikel in meinem Feedreader? Dieses Phänomene ist mir schon bei mehreren Blogs aufgefallen. Wie kommt das? Keine Kritik, mich interessiert nur warum so etwas passiert.

  2. 21. Dezember 2009, 14:11 | #2

    Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ist mir aber auch schon öfters mal bei anderen Blogs aufgefallen. Keine Ahnung woran das liegt.

  1. Bisher keine Trackbacks